Lucky33 Logo
GC-SLR Logo Allianz Logo
LUCKY 33
GC-SLR Logo
Allianz Logo

News

Liebe Lucky33 Freunde,

gestern spielten die Lucky Kids des Green Golf Bad Saulgau das diesjährige Lucky33 Clubturnier, welches von der Allianz Generalagentur Wolfgang Hiller gesponsert wurde. Für gute Laune sorgten schon vor dem Start der Check-In, bei dem alle Teilnehmer mit tollen Startgeschenken, wie z.B. Lucky33 Bällen, Tees, Poloshirts und Caps, ausgestattet wurden. Im Anschluss an das Turnier trafen sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer im Restaurant des Golfplatzes zur Siegerehrung und stärkten sich bei einem leckeren Mittagessen.

In diesem Jahr wurde nach dem eigentlichen Turnier, wie auch im letzten Jahr, noch eine Eltern-Kind-Challenge „Speed Putting“ durchgeführt, bei dem die teilnehmenden Kinder mit einem Elternteil gemeinsam bei 3 Putt-Stationen mit Zielkorridoren ihre Putting-Künste unter Beweis stellen konnten. Dies brachte nicht nur den teilnehmenden Kindern, sondern auch deren Teamkollegen, den Eltern, sichtlich Spaß.

Wir gratulieren den Siegerinnen und Siegern, insbesondere den beiden 1. Nettosiegern, die sich für das große Lucky33 Finale 2019 qualifiziert haben, recht herzlich. 

Ein großer Dank gilt der Allianz Generalvertretung Wolfgang Hiller für die Organisation vor Ort!

Zurück