Lucky33 Logo
GC-SLR Logo Allianz Logo
LUCKY 33
GC-SLR Logo
Allianz Logo

News

Liebe Lucky33 Freunde,

am Samstag spielten die Lucky Kids des Allgäuer GLC das diesjährige Lucky33 Clubturnier, welches von der Allianz Generalagentur Spitz Assecuranz gesponsert wurde. Für gute Laune sorgten schon vor dem Start der Check-In, bei dem alle Teilnehmer mit tollen Startgeschenken, wie z.B. Lucky33 Bällen, Tees, Poloshirts und Caps, ausgestattet wurden. Im Anschluss an das Turnier trafen sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer im Clubhaus zur Siegerehrung und stärkten sich bei einem leckeren Mittagessen.

Wir gratulieren den Siegerinnen und Siegern, insbesondere den beiden 1. Nettosiegern, die sich für das große Lucky33 Finale 2019 qualifiziert haben, recht herzlich. 

Ein großer Dank gilt der Allianz Generalvertretung Spitz Assecuranz für die Organisation vor Ort!

Zurück