Lucky33 Logo
GC-SLR Logo Allianz Logo
LUCKY 33
GC-SLR Logo
Allianz Logo

Grandioses Finale Jugendturnierserie 2023

Zum vierzehnten Mal fand mit dem Finale der Höhepunkt der Lucky33 Turnierserie im Golf Club St. Leon-Rot statt

Es ist das Highlight der Lucky33 Turnierserie, die sich über die Jahre als grandiose Erfolgsgeschichte erwiesen hat. Garant für den Erfolg ist die einzigartige Möglichkeit für junge Golfer an einem professionell durchgeführten Jugendturnier teilzunehmen, bei dem der Golf Club St. Leon-Rot für zwei Tage an wirklich alles gedacht hat. Seit 2009 begeistert dieses Konzept Jugendliche aus ganz Deutschland und so verwunderte es nicht, dass auch in diesem Jahr 34 Clubturniere in ganz Deutschland die Finalteilnehmer suchten.

Am Finalturnier nahmen in diesem Jahr 96 TeilnehmerInnen teil, die sich entweder als Siegerinnen und Sieger sportlich für den Wettkampf qualifizierte oder aber eine Wild Cart ihres ausrichtenden Generalvertreters erhielten. Nach dem verregneten Finalwochenende im Vorjahr, stand dieses Jahr Petrus wieder ganz auf Lucky33 Seite. Das schönste Spätsommerwetter sorgte bei allen Beteiligten für Freudestrahlen. Vorläufiger Höhepunkt war auch in diesem Jahr die legendäre Player’s Night, bei der ein Highlight das nächste jagte. Los ging’s mit einem leckeren Essen und dem mit Spannung erwarteten Shoot-Out, das auf dem Flutlicht gefluteten Wedge-O-Drom für große Augen sorgte. Die fantastische Zaubershow von David Wedegärtner führte dann unmittelbar zur großen Tombola, bei der es sagenhafte Preise für 33 glückliche Teilnehmende zu gewinnen gab. Mit der Golf Flipper Challenge gab es zudem noch die Möglichkeit eine Disco-Musikbox zu gewinnen.

Am nächsten Tag ging es dann ans Eingemachte: Pünktlich und bei strahlendem Sonnenschein ging es um 8.33 Uhr auf Platz Rot für alle Teilnehmenden auf die Runde, auf der sie von den Lucky33 Versorgungscarts mit einer riesigen Auswahl an Süßigkeiten und Getränken bestens versorgt wurden. Nach der Runde versammelten sich die Jugendlichen zum gemeinsamen Essen im Ace of Clubs. Bei der anschließenden Siegerehrung wurden die besten Spielerinnen und Spieler in der Einzel- und Agenturwertung geehrt. Die Preise wurden von Manuel Duhnke und Carolin Rudelbach (Allianz) im Rahmen der großen Siegerehrung am Leaderboard übergeben. Die strahlenden Gewinner Mira Sach und Lokalmatador Cem-Perry Bechtel durften sich dabei über ein Lucky33 Tourbag von PING und eine von der Allianz gesponserte Reise zu einem Spiel in der Allianz Arena München inkl. VIP-Tickets und Übernachtung freuen. Der Sieg in der Agenturwertung ging an die Allianz Generalvertretung Heiko F. Dürrschnabel – Gratulation!

Der Golf Club St. Leon-Rot dankt dem Top-Partner des Clubs - der Allianz - ganz herzlich für eine fantastische Lucky33 Turnierserie 2023 und allen Spielerinnen und Spielern, die das Wochenende wieder einmal unvergesslich gemacht haben. Auf ein Neues im Jahr 2024!