Lucky33 Logo
GC-SLR Logo Allianz Logo
LUCKY 33
GC-SLR Logo
Allianz Logo

Grandioses Finale Jugendturnierserie 2021

Nach der pandemiebedingten Lucky33 Pause im Vorjahr, konnten über den Frühling und Sommer endlich wieder die Clubturniere derbeliebten Turnierserie ausgetragen werden. Über diese – es waren in diesem Jahr 29, die in ganz Deutschland gespielt wurden – qualifizierten sich die Besten für das Finale Anfang Oktober. Und damit hatte das Warten zum Glück ein Ende, denn ein Jahr hatte es gedauert, bis das zwölfte Lucky33 Finale ausgespielt werden konnte. Selbstverständlich waren alle 72 Teilnehmer und ihre Begleitungen sowie die angereisten Allianzvertreter happy, dass sie bei diesem Event dabei sein durften. Da passte es auch bestens, dass das Wetter prima war und viele Programmpunkte abseits des Platzes im Freien über die Bühne gingen.

Wie immer warteten auf die Jugendlichen zwei Tage voller Programm. Nachdem am Samstag die Proberunden auf Platz Rot gespielt wurden, fand am Abend die große Player’s Night im Freien statt, was dem gelungenen Abend eine ganz besondere Note verlieh. Dabei
begeisterte nicht nur das köstliche Essen, sondern auch das spannende Shoot-Out. Abgerundet wurde der gelungene Finalauftakt durch die Vorstellung von Zauberer David Wedegärtner und die mit Spannung erwartete Tombola, bei der es tolle Preise zu gewinnen gab. Darüber hinaus hatten die Teilnehmer die Möglichkeit, bei der Birdie Rex Challenge eine Playstation zu gewinnen.

Am nächsten Morgen wurde um 8:33 Uhr mit einem Kanonenstart auf Kurs Rot gestartet. Während des Turniers wurden die jungen Golfer über die Lucky33 Versorgungscarts mit Snacks und Getränken verköstigt und nach der Runde versammelten sich die Teilnehmer
zum gemeinsamen Essen am Halfway House. Bei der anschließenden Siegerehrung wurden die besten Spielerinnen und Spieler in der Einzel- und Agenturwertung geehrt. Die Preise wurden von Manuel Duhnke, Leiter Marktmanagement, Marketing & Kommunikation sowie Sponsoring der Allianz Deutschland AG, übergeben. Die strahlenden Gewinner Malina Anna Wilk und Leopold Gmelin durften sich über ein Lucky33 Tourbag von Titleist und eine von der Allianz gesponserte Reise zu einem Spiel in der Allianz Arena in München inkl. VIP-Tickets und Übernachtung freuen. Erfreulich: Marie Peters vom Golf Club St. Leon-Rot belegte bei den Mädchen einen starken dritten Platz! In der Agenturwertung lagen die Turnierteilnehmer um Allianz Generalvertreter Marcus Ziegert (München) ganz vorne.

Auf ein Neues im kommenden Jahr!