News
 
News

"LUCKY33" TURNIER GC ST. LEON-Rot - ALLIANZ GENERALVERTRETUNG HEIKO F. DÜRRSCHNABEL

Lucky33 Clubturnier von Heiko Dürrschnabel

Am 01.08.2012 kamen 33 Kinder und Jugendliche in den Golf Club St. Leon-Rot um bei dem „Lucky33“ Clubturnier sponsered by der Allianz Agentur Heiko F. Dürrschnabel e.K. mitzuspielen. Empfangen wurden sie beim Check-In unter anderem vom Allianz-Generalvertreter Heiko Dürrschnabel und mit ganz vielen Startgeschenken. Nachdem sich die Kinder warm gespielt hatten, starteten sie mit einem Zeitstart von Tee 1 auf Platz St. Leon ab 9:33 Uhr. Mit tollem Wetter und schönen Sonnenschein genossen die Teilnehmer die 18 Bahnen. Nach der Runde wurden sie mit einem leckeren Nudelbuffet und kühlen Getränken im Halfway House I begrüßt. Nachdem auch der letzte Flight ins Clubhaus kam, wurden die Ergebnisse ausgewertet.

Mit Spannung erwarteten die Turnierspieler, die von Heiko Dürrschnabel durchgeführte Siegerehrung. Gemäß dem Prinzip von „Lucky33“ wurde nur nach der Nettoklasse geschaut. Ein supertolles "Lucky33" Ping Trage-Bag haben die ersten 3 Mädchen und 3 Jungen gewonnen. Zudem haben sich die beiden Gewinner der Nettoklassen für das „Lucky33“ Finalturnier im Oktober qualifiziert. Bei den Mädchen gewann Sarah Albert vor der Zweitplatzierten Victoria Böhrer und Liv Sinnes, die auf den dritten Rang kam. Alle Drei spielen für den Golf Club St. Leon-Rot. Der Sieger bei den Jungen kam aus Scheibenhardt und heißt Cezanne Nicholas Kunth. Sein Teamkollege Valentin Zepf (Scheibenhardt) erreichte den zweiten Platz und Tim Giebfried (St. Leon-Rot) wurde Dritter. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Mit einem tollen Abschlussbild aller Teilnehmer ging der Turniertag zu Ende.

Vielen Dank an Herrn Dürrschnabel und dessen Engagement.

Euer "Lucky33" Team



nach oben nach oben