News
 
News

Lucky33 Clubturnier im Golfpark Moossee

Liebe Lucky33 Fans,

 

am 17. Juni 2018 fand das Lucky33 Turnier im Golfpark Moossee in der Schweiz statt. Turnierstart war um 09:33 Uhr, bei dem die Teilnehmer auf die Runde gingen. Für gute Laune sorgten schon vor dem Start der Check-In, bei dem alle Teilnehmer mit tollen Startgeschenken, wie z.B. Lucky33 Bällen, Tees, Poloshirts und Caps, ausgestattet wurden.

 

In diesem Jahr wurde nach dem eigentlichen Turnier noch eine Eltern-Kind-Challenge „Speed Putting“ durchgeführt, bei dem die teilnehmenden Kinder mit einem Elternteil gemeinsam bei 3 Putt-Stationen mit Zielkorridoren ihre Putting-Künste unter Beweis stellen konnten. Dies brachte sehr viel Spaß in die gesamte Runde!

 

Vielen Dank an die Allianz SuisseGeneralagentur Martin Zellweger für das Engagement!

Wir gratulieren den Siegern zu ihrer tollen Leistung und freuen uns, euch im Lucky33 Finale 2018 begrüßen zu dürfen.



nach oben nach oben