News
 
News

Lucky33 Clubturnier im GC Bad Wildungen

Liebe Lucky33 Freunde,

 

am Sonntag spielten die Lucky Kids das Lucky33 Clubturnier im Golfclub Bad Wildungen, welches von der Allianz Generalagentur Harald Stuhlmann gesponsert wurde. Mit einem Zeitstart ab 10:00 Uhr ging es für die Kids auf die vorgabenwirksame Runde.

 

Die Laune und auch die Leistungen der Teilnehmer war super! Nach dem eigentlichen Turnier wurde noch die Eltern-Kind-Challenge „Speed Putting“ durchgeführt, bei der die teilnehmenden Kinder mit einem Elternteil gemeinsam bei 3 Putt-Stationen mit Zielkorridoren ihre Putting-Künste unter Beweis stellen konnten. Dies brachte nicht nur den teilnehmenden Kindern, sondern auch deren Teamkollegen, den Eltern, sichtlich Spaß. 

 

Im Anschluss an das Turnier trafen sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer im Clubhaus zur Siegerehrung und stärkten sich bei einem leckeren Mittagessen.

 

Wir gratulieren den Siegern ganz herzlich und freuen uns schon auf das Finale 2018!

Ein großer Dank gilt der Allianz Generalvertretung Harald Stuhlmann für die Unterstützung vor Ort!



nach oben nach oben