News
 
News

Allianz Lucky33 Kick-Off

Liebe Lucky33 Freunde,

letzte Woche fand am Mittwoch, den 02.05.2018 und Donnerstag, den 03.05.2018 das diesjährige Allianz Lucky33 Kick-Off der Jugendturnierserie statt. Eingeladen waren die Allianz Generalvertreter, von denen jeder eines der insgesamt 39 Lucky33 Jugendturniere (35 in Deutschland, 4 in der Schweiz) in diesem Jahr ausichtet und sich damit stark für die Jugend engagiert. 

Zum Auftakt der 10-jährigen Lucky33 Jubiläumssaison waren einige Highlights geboten. So hat beispielsweise Zauberer und Magier David Wedegärtner am Mittwochabend die Kick-Off Teilnehmer nicht nur zum Lachen, sondern auch zum Staunen gebracht. Beim Shoot-Out, welches auf dem Wedge-o-Drom des Golf Club St. Leon-Rot unter dem Schein des Flutlichts ausgetragen wurde, konnten Allianz Offizielle und Allianz Generalvertreter ihr golferisches Können in Form der "Speed Putting"-Challenge unter Beweis stellen. 

Ein weiterer Höhepunkt war das Turnier am Donnerstagmorgen, an dem insgesamt 22 Allianz Offizielle und Generalvertreter an den Start gingen. Anlässlich des 10-jährigen Lucky33 Jubiläums wurden außerdem 10 Sonderwertungen (z. B. die meisten 3er auf der Scorekarte) ausgeschrieben und gewertet. 

Zum Abschluss gab es in entspannter Atmosphäre ein leckeres Barbecue, in dessen Rahmen die Sieger des Turnier gekürt wurden. 

Ein herzliches Dankeschön gilt der Allianz und den Allianz Generalvertretern für ihr tolles Engagement im Jugendsport. 




nach oben nach oben