News
 
News

ALLIANZ "LUCKY33" GOLFTURNIER DER LANDESDIREKTION OBERÖSTERREICH

Der 17.08.2012 stand am Celtic Golf Course Schärding ganz im Zeichen des Nachwuchses. 24 Kinder und Jugendliche fanden sich ein, um beim "Lucky33" Turnier sponsored by Allianz Landesdirektion teilzunehmen.
Beim Check-In wurden die jungen Spieler von Allianz Landesleiter Mario Mukenschnabel und Turnier-Organisator Wolfgang Ritt mit Startgeschenken begrüßt, um für die bevorstehenden 18 Spielbahnen gewappnet zu sein. Nach geschlagener Schlacht wurden die Teilnehmer mit einem leckeren Buffet und Getränken belohnt.

Die mit Spannung erwartete Siegerehrung wurde von Landesleiter Mario Mukenschnabel und Ex-Tennislegende Hans Kary durchgeführt. Sie konnten den besten 3 Mädchen und Jungen je ein super "Lucky33" Ping Trage-Bag überreichen. Die Sieger der Nettoklassen konnten sich darüber hinaus für das "Lucky33" Finalturnier im Oktober im Golf Club St. Leon-Rot in Deutschland qualifizieren.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner Alina und Simon.



nach oben nach oben