News
 
News

Lucky33 Clubturnier im GC St. Leon-Rot

Liebe Lucky33 Fans,

 

31 glückliche Turnierteilnehmer spielten am 06. August 2018 das diesjährige Lucky33 Qualifikationsturnier im Golf Club St. Leon-Rot, welches von der Allianz Generalvertretung Heiko F. Dürrschnabel gesponsert wurde. Das Turnier war eines von insgesamt 38 Lucky33 Clubturnieren, die im Jahr 2018 in ganz Deutschland sowie in der Schweiz ausgetragen werden.

Mit einem Zeitstart ab 9:33 Uhr ging es für die Kids auf die vorgabenwirksame Runde auf Platz Rot. Für gute Laune sorgte schon vor dem Start der Check-In, bei dem alle Teilnehmer mit tollen Startgeschenken, wie z.B. Lucky33 Bällen, Tees, Poloshirt und Caps, ausgestattet wurden.

 

In diesem Jahr wurde nach dem eigentlichen Turnier noch eine Eltern-Kind-Challenge „Speed Putting“ durchgeführt, bei dem die teilnehmenden Kinder mit einem Elternteil gemeinsam bei 3 Putt-Stationen mit Zielkorridoren ihre Putting-Künste unter Beweis stellen konnten. Dies brachte nicht nur den teilnehmenden Kindern, sondern auch deren Teamkollegen, den Eltern, sichtlich Spaß. Herzlichen Glückwunsch an das Sieger-Team Emelie und Lukas Edinger!

 

Im Anschluss trafen sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer am Halfway House I zur Siegerehrung und stärkten sich bei einem leckeren Pasta-Buffet.

 

Der Wettergott meinte es auch in diesem Jahr sehr gut mit den Spielerinnen und Spielern und bescherte bestes Golfwetter bei 32 Grad. Entsprechend gut war die Laune und auch die Leistungen. Toll war die Leistung von Janne Finn Müller, der mit einem HCP von 9,8 angetreten war und dieses mit 40 erspielten Nettopunkten auf 9,0 verbesserte. Er durfte sich somit nicht nur über das diesjährige Lucky33 Tragebag freuen, sondern auch über einen Startplatz beim großen Lucky33 Finale, welches Ende September im Golf Club St. Leon-Rot stattfinden wird.

 

Auch beim Finale mit dabei sein wird Una Irrgang, die sich in der Nettowertung der Mädchen mit ausgezeichneten 43 Nettopunkten durchsetzen konnte.

 

Die weiteren Platzierten gingen auch nicht leer aus, denn auch die zweit- und drittplatzierten Netto- Siegerinnen und Netto-Sieger erhielten ein Lucky33 Tragebag.

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Allianz Generalvertretung Heiko F. Dürrschnabel für das große Engagement und gratulieren den Siegerinnen und Siegern, insbesondere den beiden 1. Nettosiegern, die sich für das große Lucky33 Finale 2018 qualifiziert haben, recht herzlich.

 

 



nach oben nach oben