News
 
News

Lucky33 Clubturnier im GC Buchholz

Liebe Lucky33 Freunde,

 

am 23. Juni 2018 spielten die Lucky Kids das diesjährige Lucky33 Clubturnier im Golf Club Buchholz, welches von der Allianz Generalagentur Römer-Trachmann gesponsert wurde. Mit einem Zeitstart ab 08:33 Uhr ging es für die Kids auf die vorgabenwirksame Runde. Im Anschluss an das Turnier trafen sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer im Clubhaus zur Siegerehrung und stärkten sich bei einem leckeren Mittagessen.

 

Die Laune und auch die Leistungen der Teilnehmer war super! Besonders toll war die Leistung von Alexander Borchert, der 47 Nettopunkte erspielte. Er durfte sich somit nicht nur über das diesjährige Lucky33 PING Tragebag freuen, sondern auch über einen Startplatz beim großen Lucky33 Finale, welches am 22. und 23. September 2018 im Golf Club St. Leon-Rot stattfinden wird. Auch beim Finale mit dabei sein wird Amelie Wingsch, die sich in der Nettowertung der Mädchen mit ausgezeichneten 39 Nettopunkten durchsetzen konnte. Nicht leer aus gingen aber auch die weiteren Platzierten. Denn auch die zweit- und drittplatzierten Netto-Siegerinnen und Netto-Sieger erhielten einen tollen Turnierpreis.

 

 

Wir gratulieren den Siegern ganz herzlich und freuen uns schon auf das Finale 2018!

Ein großer Dank gilt der Allianz Generalvertretung Römer-Trachmann für die Unterstützung vor Ort!



nach oben nach oben